Privat- und Gruppen-Unterricht

Für Klassisch oder Skating. Für Einsteiger oder Könner.

Die allerersten Schritte auf den dünnen Latten sollten in der klassischen Technik absolviert werden, weil beim Klassischen in einer parallel geführten Spur gelaufen wird und die Bewegungen ganz natürlich sind.

Im Unterschied zur klassischen Technik, gibt es beim Skating keine Spur, die uns führt. Im Schlittschuhschritt geht es etwas dynamischer vorwärts. Ist diese Bewegung einmal fest verankert, ist man mit der Skatingtechnik schneller unterwegs.

Mit viel Freude begleite ich dich bei den ersten Schritten oder gebe mein Know How weiter um schneller, effizienter oder mit etwas weniger Anstrengung vorwärts zu kommen.

Durch die persönliche Betreuung ist der Lernerfolg viel grösser.

Preise

Privatunterricht

1 Stunde CHF 100.–

2 Stunden CHF 190.–

Jede weitere Stunde CHF 80.–

Jede weitere Person pro Stunde CHF 20.–
(max. 4 Personen)

Gruppenunterricht auf Anfrage

Exkl. Loipenpass und Material

Abonnements

5er Abo
jede 5. Lektion zum halben Preis

10er Abo
jede 10. Lektion kostenlos

Treffpunkte

Flumserberg – wir starten, wo du möchtest.

Tannenboden/Madils
(Google Maps)

Anmeldung/Anfragen

Gerne per Telefon 079 732 75 42

GABRIELA
bewegt